‚So ist das mit Media!‘ – Planen, bewerten, einkaufen – Praxisseminar mit Profis aus Agentur und Medien am 27. März 2014.

Hier mal ein kleines bisschen Werbung für eine befreundete Agentur, die ich nur empfehlen kann:

Die Medienlandschaft verändert sich ständig – es erwarten alle wieder spannende Themen, wie z.B.:

• Verhandlungssicherheit mit den Medien

• Wirkungsweisen verschiedener Mediengattungen

• Ist Dein Mediaplan noch zeitgemäß?

Die anspruchsvollen Inhalte sind kurzweilig aufbereitet und ermöglichen eine rasche Kostenoptimierung durch die Reduktion von Fehlplanungen.

Dies bestätigen auch Frau Claudia Fischer, Leitung Öffentlichkeitsarbeit bei der Bundesarbeitsgemeinschaft Werkstätten für behinderte Menschen e. V. nach dem letzten Seminar : „Stephanie Salat und Heidrun Mauer verhelfen zum notwendigen Durchblick im Mediadschungel. Was kann ich mit meinem Budget gestalten? Sofortigen Aha-Effekt haben die praktischen Übungen. Sehr hilfreich: der aktuelle Überblick zu Anbietern und Kanälen. Ich bin mit konkreten Zielen und Zahlen, mit wertvollen Tipps und Profitools nach Hause gegangen. Vielen Dank dafür!“

und Pia Tanaka, Marketing & Vertrieb, Hess Natur-Textilien GmbH: „vielen Dank für das tolle Seminar, die Lernatmosphäre war angenehm und die Thematik erfrischend kurzweilig aufbereitet! Ich habe viel für meine Arbeit mitnehmen können.“

Mehr Infos zum Seminar:

Seminar ‘So ist das mit Media!’ Marz 2014

anmeldebogen_seminar 27032014

Social tagging: > > >

Comments are closed.